ALLGEMEIN

WO WIRD DIE KLEIDUNG HERGESTELLT?

Die Kleidung wird in der Schweiz entworfen und in Portugal hergestellt. Dies gibt die Möglichkeit, die Kleidung unter fairen Bedingungen herzustellen und ebenso die Transportwege und die damit verbundene graue Energie tief zu halten.

IST DIE KLEIDUNG NACHHALTIG?

Die Marke achtet sich darauf, dass Sie nachhaltige und umweltfreundliche Materialien verwendet. Deshalb besteht die Kleidung aus Bio-Baumwolle. Ebenso ist die Versandbox FCS zertifiziert und sicher so die nachhaltige Waldnutzung.

Beide Produkte kommen aus Europa.

VERSAND

WOHIN LIEFERT ZUMART.?

Aktuell in der Anfangsphase nur innerhalb der Schweiz.

Der Versand in die EU folgt in kürze.

Falls du jedoch nicht warten kannst, schreib mir gerne ein Mail an info@zumartcollection.ch oder auf insta @zumart, dann finden wir bestimmt eine Lösung für die Versendung.

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Die Versandkosten innerhalb der Schweiz werden beim Checkout angezeigt.

Später bei EU-Ländern können je nach Zielort die Kosten variieren. Zollgebühren etc. gehen zu Lasten des Käufers.

WO IST MEIN PAKET, WANN KOMMT ES AN?

Vermutlich noch Unterwegs. Dein Paket wird in der Regel innerhalb von 72 Stunden nach deiner Bestelleingabe das Lager verlassen. Bei einigen Bestellungen kann es länger dauern. Je nach Lieferziel kann die Zustellungszeit variieren. In der Schweiz üblicherweise 2- 3 Tage. Somit sollte es spätestens nach 6 Werktagen bei dir sein.

Falls du schon länger wartest, schreibe bitte eine Mail an info@zumartcollection.ch

RÜCKGABE & UMTAUSCH

KANN ICH ARTIKEL ZURÜCKGEBEN?

Ja. Für Bestellungen innerhalb der Schweiz bieten wir ein 14-tägiges
freiwilliges Rückgaberecht.

Die Ware muss ungetragen, ungewaschen, unbeschädigt, vollständig und möglichst in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Weiter Information erhältst du hier.

WAS KANN ICH TUN, WENN MEIN ARTIKEL FALSCH ODER BESCHÄDIGT BEI MIR ANKOMMT?

Es tut uns leid, dass dein Artikel falsch geliefert wurde oder beschädigt angekommen ist.

Bitte sende uns deine Bestellnummer sowie Fotos und eine kurze Beschreibung des Defektes an info@zumartcollection.ch. Wir finden gemeinsam eine passende Lösung.

NOCH UNKLAREITEN?